Herzlich Willkommen!

Liebe Interessenten!

Das Projekt “Durch das Outback in 50 Tagen” wird langsam konkreter. Die Route steht, die Genehmigungen sind eingeholt, die konkrete sportliche Vorbereitung beginnt im November 2014. Unsere Website füllt sich langsam mit Leben – bitte schaut doch öfters vorbei. Wir informieren Euch über alle großen und kleinen Dinge, die sich in den nächsten Monaten ereignen werden und freuen uns sehr, dass Ihr dabei seid.
Wir freuen uns auch über Eure Kommentare und Anregungen.

Danke und bis bald,
Silke und Michel

2 Kommentare

  1. Normann sagt:

    Michel, mein Freund. Ich werde im März 2015 für 2-4 Wochen nach Andalusien gehen, um dort meine Ultraläufe zu trainieren, das bedeutet jeden Tag laufen, zwischen 40 – 150 Km . Ich habe schon Mountainbiker , die mich begeiten werden und die Strecke im Vorfeld abfahren . Wenn Du Lust hast, mich zu begleiten, dann bist Du Willkommen. So kannst Du von mir einiges abschauen und Erfahrungen sammeln. Lg, Normann

    • Hallo Norman, werde auf das Angebot zurückkommen wenn Bjoern von STAPS das ins Trainingsprogramm integrieren kann. Vielleicht ist Almeria Training, Laszlo ja auch bereit mich über ein Sponsoring einzuladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *